Freitag, 23. November 2012

Game - Celebration Remix Feat. Bone Thugs-N-Harmony [Video]



Nachdem Game für seine Celebration-Single so ziemlich alle Register der Charttauglichkeit zog und den Bone Thugs-Classic 1st of tha Month mit hypergayem Chris Brown-Gedudel und somit einem Höchstmaß an Unverantwortlichkeit durch den Kakao zog, zieht Game jetzt die Konsequenzen und vertröstet die Rap-Gourmets mit einem Remake inklusive Bone Thugs-Mannschaft und eigenem Video mitsamt visueller Eazy-E-Huldigung für's Realness-Protokoll und lässt damit all den Groll und Verdruß in Vergessenheit geraten. Das Schönste aber ist wohl, dass auch Bizzy Bone am Start ist und in bester Manier rasiert, obwohl er echt mal zum Friseur sollte...



The Game F. Bone Thugs-N-Harmony Celebration Remix Music Video from Taydoe Kidd on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen