Freitag, 12. Oktober 2012

Mr MFN eXquire - Telephuck Feat. Gucci Mane [Track]



Wer hätte das gedacht? Gucci Mane dreht den Swag auf einen der futuristischen LoFi-Instrumentals von El-P auf - Mr MFN eXquire macht's möglich. Nachdem er mit El-P und Killer Mike durch Amerika tourte, hat er sich wohl als Zweiter nach Killer Mike von El-Ps brettharten Neuinterpretation des 80's-Sounds inspirieren lassen und so schafft er es auf seiner neuesten Single gleich drei Hip-Hop-Welten zusammenzuführen, indem er zu dem feuchtfröhlichen, musikalischen Potpourri zu allem Überfluss noch Gucci Mane einlädt. Gucci Mane interveniert im dritten Verse prompt und lässt mal wieder den Partylöwen raus! Wer auf die Bombenhook also  im Bus ganz hinten feiern will, muss sich bis zum Release von eXquires Power and Passion EP am 6.10. gedulden!

Mr MFN eXquire - Telephuck (feat Gucci Mane)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen