Freitag, 22. Februar 2013

Kris Kasanova - Just Anotha Day [Video]

 
Dank des aktuellen Brooklyn-Hypes durch die Beast Coast-Achse ist es nur eine Frage der Zeit, bis der motivierte Online-Cratedigger auf Kris Kasanova stößt. Sein Video zu 'Just Anotha Day' ist auf jeden Fall ein Sure Shot. Auf einem fiesen Heavybass-Monster von Instrumental packt der Brooklyn-Hoodveteran seine Hoodtales aus, so alltäglich wie sie nur sein können. 'It's just anotha day up on my block // I'm not shocked anotha nigga is shot'. Man muss sich eben mit der Umwelt arrangieren und so präsentiert er seine Hymne mit leichtfüßigem und freshem Storyteller-Flow und ohne jegliche Blocktristesse, ist eben 'type o' shit that happens erryday'. Das Video kommt dazu in schwarz-weiß, passend in 'La Haine'-Ästhetik, und liefert authentische Bilder von seiner Heimat sowie dem Tagesgeschäft der Brooklyn-Einwohner.



Wer will, kann sich das auf Albumlänge geben. Sein Album 'War Paint' gibt es auf Bandcamp für soviel Geld, wie man bereit ist zu zahlen (einschließlich 0€):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen