Samstag, 16. Februar 2013

Curren$y - Mary [Video]


Jedem, der New Jet City noch nicht auf dem Schirm hat, sei an dieser Stelle die erste Videoauskopplung des neuesten Curren$y-Mixtape ans Herz gelegt. Auf dem wohl schönsten Sample der Erde schwadroniert der Hot Spitta Andretti auf ein Neues über die kleinen Dinge im Leben, die sein Jet Life so ausmachen. Der Chevrolet mit Forgiato-Rims, das potenteste Ot, seine 'morning pretty with no make-up' - Was uns eben vor Neid erblassen lässt. Auch der obligatorische Money Talk kommt nicht zu kurz und ist diesmal in 1A-Reimketten verpackt. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen aber ist die Wake'n'Bake-Hook sowie generell der 'Breakfast of Champions'-Vibe, der diesem Track eine Frische wie der erste Frühlingstau verleiht.



Wer von dieser Kostprobe entzückt ist, kann sich wie gewohnt auf Datpiff das Mixtape downloaden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen