Mittwoch, 3. Oktober 2012

Capital STEEZ - Free The Robots [Video]

Wer kennt das nicht? Eine Couch, ein Fernseher und ein Haufen Weed. Bei Capital STEEZ, einem Homie von Joey Bada$$, ging das gehörig schief und so berichtet er uns nun über seine Paranoia, die ihm die Massenmedien ins Gehirn pflanzten. Das dazugehörige trippy Video bringt seinen von Gedanken zu Gedanken stolpernden Stream of Consciousness gut zur Geltung und der krasse Beatswitch ab dem zweiten Verse bringt die Dynamik und die Spannung zum Explodieren. Das ganze mündet dann im Outro, dem emotionalen Höhepunkt. Sehr, sehr dope gemacht von Free The Robot, dem Produzenten des Instrumentals.
Den Track findet man übrigens auf STEEZ' AmeriKKKan Korruption Mixtape erschienen, das am 10. Oktober mit 6 Bonustracks re-releast wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen