Dienstag, 4. September 2012

Talib Kweli & Z-Trip - Attack The Block [Mixtape]

Talib Kweli, der ewige Conscious MC, kam gestern Abend spontan 'back' und hat sein Mixtape mit DJ Z-Trip zur Feier des Labor Days (wie gewohnt) zum freien Download angeboten. Ein Blick auf Feature- sowie Trackliste sollte genügend Überzeugungsargument sein, da geben sich nämlich Lil Wayne, Ace Hood, Killer Mike, Ab-Soul, Black Thought, Mac Miller und viele andere MCs die Klinke in die Hand; Quasi ein Querschnitt durch's US-Rapgame. An den Reglern wiederum saßen unter anderen Boi 1nda, OhNo, 9th Wonder und sogar unser Hamburger M3, wobei der M3-Joint "Let Em In Feat. Ace Hood" vom vorherigen Mixtape nochmal aufgewärmt wurde, gleichzeitig Grund für das Fehlen des K.I.Z-Features auf dem allseits beliebten Hinterhofjargon ist und prinzipiell Grund zur Beschwerde liefert, da der Abdi-Verse fehlt, der in einer Abmachung zwischen Kweli und M3 abgesegnet wurde für den Track.
Naja, bei Deutschraps derzeitigem Niveau kann man es den Amis fast gar nicht mehr verübeln, dass sie uns auf die New Eras scheißen. Nuff said!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen